Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
10 Wohnmobil-Sondermodelle: Viel Ausstattung zu verlockenden Preisen

10 Wohnmobil-Sondermodelle: Viel Ausstattung zu verlockenden Preisen

Lohnen sich diese 10 Wohnmobil-Sondermodelle?

Viel Ausstattung zu verlockenden Preisen

Luxuriöse Ausstattung zu verlockenden Preisen – damit ziehen Sondermodelle die Aufmerksamkeit auf sich. Mehr als 30 solcher Komplettmodelle sind aktuell auf dem Markt zu haben. 10 Angebote haben wir etwas genauer unter die Lupe genommen.

Eigentlich ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt, um beim Kauf eines Reisemobils echte Schnäppchen zu machen: Viele Marken konkurrieren gar nicht mehr wirklich miteinander, sondern sind längst Teil der gleichen Herstellergruppe. Die Nachfrage ist so groß wie nie zuvor; seit Monaten laufen die Werke auf Hochtouren. Viele Betriebe vermelden sogar, dass sie für das Jahr 2018 sowieso ausverkauft sind. Und doch kann man beim Kauf vieler populärer Modelle mal locker zwischen 3000 und 20.000 Euro sparen – ohne Feilschen wohlgemerkt. Wie passt das zusammen?

Anfrageliste0
Es sind keine Produkte in der Anfrageliste!
Konfigurator fortsetzen
0