Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Campingbus Marke Eigenbau auf Citroën Jumper

Campingbus Marke Eigenbau auf Citroën Jumper

Kastenwagen-Selbstausbau für 30.000 Euro

Was könnte man mit seiner freien Zeit im Ruhestand anfangen? Zum Beispiel Reisen oder die Zeit einfach genießen – oder man baut seinen eigenen Citroën Jumper zu einem Campingbus aus.

Der Ruhestand steht vor der Tür nach einem bewegten Arbeitsleben. Warum da nicht noch mal etwas Neues wagen, dachte sich Wilhelm Klinke und hatte ein Projekt im Auge, von dem er seine Frau Christa erst überzeugen musste: einen Campingbus selbst auszubauen, um damit die Nachbarländer zu bereisen. Denn seine Passion für die Fliegerei führte sie bislang vor allem zu entfernteren Urlaubszielen.

Share