Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Caravan Salon – Messe in Düsseldorf

Caravan Salon – Messe in Düsseldorf

Caravan Salon – Messe in Düsseldorf

unsere MOOVEO Wohnmobile waren ebenso vor Ort

CARAVAN SALON – Die Messe für & rund um das Reisemobil

Die Veranstaltung ging über 14 Tage vom 26.08.- 04.09.2022 und fand auf dem Messegelände in Düsseldorf statt.

Der Caravan Salon ist die weltweit  größte Messe für Camping und Caravaning. Seit 1994 findet er jährlich in Düsseldorf statt, zuvor wurde er in der Messe Essen abgehalten.

Rund 550 internationale Aussteller zeigen Wohnwagen und Reisemobile, Zubehör, Zelte, Mobilheime, Campingausstattung, Camping- und Stellplätze und stellen zahlreiche Reiseziele vor. 2019 zählte der Caravan Salon über 268.000 Besucher. Aufgrund der Covid-19-Pandemie fand die Messe 2020 unter weitreichenden Auflagen mit 300 Ausstellern und 107.000 Besuchern statt.

Eine Besonderheit des Caravan Salon ist der messeeigene Stellplatz für Caravans und Reisemobile, auf dem die Messebesucher übernachten können. Jedes Jahr übernachten rund 70.000 Besucher im eigenen Fahrzeug im Caravan Center der Messe Düsseldorf. Auf dem Großparkplatz nördlich des Messegeländes gibt es mehr als 3500 versorgte und unversorgte Stellplätze.

Seit 2003 findet parallel zum Caravan Salon die TourNatur statt, eine Wander- und Trekkingmesse.

Quelle:  “WIKIPEDIA”

wohnmobile-konfigurator integriert
Wohnmobile Konfigurieren Van
CSD

Neben unseren beliebten Kastenwagen und Teilintegrierten, hatten die Besucher des Caravan Salon auch reges Interesse an unseren neuen vollintegrierten Wohnmobilen

Wohnmobil Camper Van

Auf der Messe in Düsseldorf stellten wir auch unseren neuen MOOVEO Campervan 3XL vor. Er misst 5,48 m, mit ihm lassen sich sogar Fahrräder transportieren.  

Alle Campervans auf Renault-Basis können nun optional in folgenden Metallic-Farben geordert werden.

• Metallic Lackierung: Highland Grey
• Metallic Lackierung: Carmin Red
• Metallic Lackierung: Comet Grey
• Metallic Lackierung: Midnight Black

Hier geht es zum Wohnmobile-Konfigurator auf unserer Seite, hier findet man noch mehr Informationen, Innenansichten und sogar 360°Ansichten. 

Zurück zur Blog-Übersicht hier geht es hier lang.
Anfrageliste0
Es sind keine Produkte in der Anfrageliste!
Konfigurator fortsetzen
0