Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Mehr Platz dank Vorzelt

Mehr Platz dank Vorzelt

Marktübersicht Vorzelt für Campervans

Wohnfläche auf dem Campingplatz vergrößern

Vorzelte können im Sommer und im Winter sehr nützlich sein. Bei schlechtem Wetter halten sie die Nässe draußen und bei gutem Wetter spenden sie schatten. Vor allem Campervans können so ihre Wohnfläche deutlich vergrößern.

Erst neulich habe ich es wieder auf einem Campingplatz beobachtet: Es regnete und ein Pärchen saß zusammengepfercht im Bulli und starrte nach draußen. Wir saßen zwar auch in unserem großen Wohnmobil, doch weil es ein Teilintegrierter war, konnten wir trotzdem umhergehen und uns recht frei bewegen. In einem kleinen Campervan ist nur wenig Platz, vor allem wenn er kein Aufstelldach hat und man nicht darin aufrecht stehen kann. Wenn es regnet, sitzt man zwangsläufig zwischen seiner gesamten Ausrüstung.

Share