Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Kompakte Wohnmobile unter 6 Metern

Kompakte Wohnmobile unter 6 Metern

Welcher Kompakte ist der richtige?

Vollwertige Wohnmobile, die auch noch alltagstauglich sind? Das gibt es in der Sechs-Meter-Klasse. Innerhalb dieser Kategorie sind die Unterschiede allerdings recht groß. promobil klärt auf.

Innen möglichst viel Platz, außen kompakt – Wohnmobilkäufer verlangen oft die Quadratur des Kreises. Bei so widerstrebenden Forderungen läuft die Kaufentscheidung auf das Sechs-Meter-Format hinaus. Durch dieses Maß der Dinge lässt sich zeitgemäßer Wohnkomfort mit einem Platzbedarf für das Fahrzeug vereinen, der nicht zu stark über das Pkw-Format hinaus geht – ein Kompromiss im guten Sinne. Weil immer mehr Käufer so denken, ist auch das Angebot in diesem Segment entsprechend umfangreich. Da heißt es erst einmal sortieren.

Anfrageliste0
Es sind keine Produkte in der Anfrageliste!
Konfigurator fortsetzen
0